Es werde Licht! Neue LED-Schweinwerfer für die Sportplatzbeleuchtung

Es werde Licht! Neue LED-Schweinwerfer für die Sportplatzbeleuchtung

Es werde Licht! Neue LED-Schweinwerfer für die Sportplatzbeleuchtung Am 14. Oktober 2020 war es soweit, die alten Halogenscheinwerfer auf unserem Sportplatz wurden durch neue, hocheffiziente LED-Scheinwerfer ersetzt. Über Jahrzehnte waren die Halogenscheinwerfer an...

Kabarett mit Christoph Maul

Kabarett mit Christoph Maul

Auch in diesem Jahr konnte der SC Klepsau wieder einen angesagten Künstler für seinen Kabarett Abend gewinnen. Mit Christoph Maul aus Schillingsfürst präsentierte sich uns am 15.11.2019 ein gutgelaunter Profi der Kleinkunstbühne. Er nahm kein Blatt vor den Mund,...

Gscheidle heizt ein

Gscheidle heizt ein

Der SC Klepsau veranstaltete einen Kabarett-Abend im Bürgerhaus Krautheim am Freitag, 2. November. Gezeigt wurde ein „Schwäbisches Kabarett zum Anfassen“ mit Alois Gscheidle unter dem Motto „Wo ganga mr na?“ Marcus Neuweiler alias Alois Gscheidle ist seit fast 30...